Presse
Presse (Teil 4)Presse (Teil 3)Presse (Teil 2)Presse (Teil 1)


„Die Hexe kehrt furios zurück! Klamauk-Kanonade mit gesteigertem Genuss. Herrliche Kostüme . spritzige Musik! Das Ensemble agiert mit Star-Hexe Rainer König auf Augenhöhe. Groß und Klein amüsierte sich prächtig. Rhythmische Ovationen!>“
Sächsische Zeitung

„Ein (Höllen)Feuerwerk von Pointen und Action! War Teil 1 der Märchenkomödie schon ein Hit - der zweite Teil ist unabhängig davon fast noch besser.“
Dresdner Wochenkurier

„Göttliches Comeback! Gelungene Premiere! Eine Theaterempfehlung ohne Wenn und Aber.“
Dresdner Morgenpost

„Szenenapplaus! Eine grandiose Ensembleleistung, an der die ganze Familie ihre Freude hat. Bühnenbild, Kostüme und Maske sind aufwendig und brillant.“
Dresdner Neueste Nachrichten

„Ordentlich Wirbel auf der Bühne! Eine wahre Augenweide - äußerst erlebenswert!“
Dresdner Nachrichten

„Das Publikum amüsiert sich köstlich über den doppelbödigen Kampf von Hexe und Teufel. Skurrile Einfälle, aktuelle, Be- und Anzüglichkeiten, Wortspiele und Kalauer, fantastische Kostüme, treffliche Musik, Gesang und Tanz sorgen für nicht nachlassendes Vergnügen. Die Starhexe, geradezu legendär!“
Sächsischer Bote