Presse
Presse (Das große Finale)Presse (Teil 5)Presse (Teil 4)Presse (Teil 3)Presse (Teil 2)Presse (Teil 1)


„So wunderschön kann Theater sein! Das Publikum war begeistert. Eine rundum gelungene Premiere die zu Recht mit Begeisterungsstürmen bedacht wurde.“
Dresdner Blätt’l

„Glänzende Theaterpremiere! Rainer König glitzerte im Paillettenkleid. Einfach göttlich!“
Dresdner Morgenpost

„Es fehlt an nichts: Traditionelles Märchen, modern erzählt. Hinreißend! Star des Abends ist zweifellos Rainer König.“
Sächsische Zeitung

„Spannende Verfolgungsjagden, große Emotionen und jede Menge Wortwitz verschmelzen zu einem unterhaltsamen Familienerlebnis für alle Generationen.“
Meissner Tagblatt

„Erwachsene amüsierten sich genauso wie die putzmuntere Kinderschar.“
BLICK Plauen

„Ein wirkliches Highlight! Eine Klamauk-Komödie die einfach gute Laune macht und mit Wortspielen die Lachmuskeln massiert. Nicht nachlassendes Vergnügen lässt die Stunden wie im Fluge vergehen.“
Vogtland Anzeiger

„Köstliche Klamauk-Kanonade - Pointen am laufenden Band. Ein irrwitziges Musical. Das war aberwitzig und ließ sich kaum toppen.“
Freie Presse